Das große Buch vom Brot

Das große Buch vom Brot

Die Gewinner der Sendung ‘Deutschlands bester Bäcker 2014’ verraten im neuen Standardwerk zum Thema Brot ihre Tricks! Das Brotbackbuch mit Grundlagen, einfachen Step-Anleitungen, Warenkunde und vielen Rezepten macht selber Backen zum vielseitigen Vergnügen. Ob Laugenbrezel oder Sauerteigbrot – mit dem ausführlichen Brotbackbuch gelingen garantiert alle Rezepte auch in der eigenen Küche.

Das große Buch vom Brot

Portrait
Arno Simon startete 1974 eine Lehre zum Bäcker und übernahm später als Bäckermeister den elterlichen Betrieb, den er bis heute führt. Außerordentliche Qualität steht für ihn und seine Familie dabei immer im Vordergrund. Seine Tochter Marie Thérèse Simon ergänzt als Bäcker- und Konditormeisterin mit ihrer mehrfach ausgezeichneten Arbeit das Angebot der Bäckerei Simon optimal. Alexander Schmidt, seit 2013 Bäckermeister, ist in der Bäckerei der Backstuben- und Produktionsleiter. Gemeinsam haben die drei 2014 die ZDF-Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ gewonnen.

Wuelle: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID42642135.html